Adventskalender 2021

Hallo, liebe Adventsmenschen,
in den letzten Jahren – und in der Coronazeit ganz besonders – haben sich viele Menschen an den kurzen Advents- und Fastenimpulsen erfreut, die euch per WhatsApp von #ekduelken ins Herz gesandt wurden.
Auch mir hat es immer viel Freude gemacht. Und auch wenn ich, wie wahrscheinlich viele von euch, in der vierten „besonderen“ Zeit (2x Passion, 2x Advent und ganz viele andere besondere Zeiten) eine gewisse Müdigkeit verspüre, will ich es auch in diesem Jahr wieder angehen – denn auch ich habe in dem „Basteln“ dieser Impulse immer wieder Kraft und Freude für mich gefunden.
Meldet euch dazu an, indem ihr in eurem Smartphone-Browser die Adresse tinyurl.com/ekduelken2021 eingebt.
Ich freue mich auf die Adventszeit mit euch!
Mischa Czarnecki

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.