(Gottesdienste & Andachten ab dem 24. Mai)

Am Pfingstsonntag feiern wir in Dülken endlich wieder einen „Vor-Ort“-Gottesdienst. Nicht in der Kirche – dafür bietet unsere Kirche leider einfach zu wenig Sitzplätze, wenn wir den Regeln der EKD zum Infektionsschutz folgen: zu viele müssten wir abweisen und von der gemeinsamen Feier ausschließen.

Aber auf dem Parkplatz zwischen der Kirche und dem Gemeindehaus schaffen wir einen Ort der Begegnung – auf Abstand. Mit Bierbänken schaffen wir Platz für ca. 30 „Hausstände“, also Menschen, die gemeinsam wohnen bzw. leben. Es ist unbedingt nötig, dass ihr euch zu diesem Gottesdienst im Gemeindebüro anmeldet – unter Angabe des Namens, der Adresse und der Personenzahl. Außerdem gelten auch bei einem Freiluftgottesdienst die Regeln für Gottesdienste: Mund und Nase müssen bedeckt sein und der Gemeindegesang ist auch nicht erlaubt.

Weitere Details findet ihr auf dem Plakat – oder auf unserem Pfingstbrief, den wir in dieser Woche in der Gemeinde verteilen.

Gottesdienst am 24. Mai – …einfach mal den Bund halten

Bevor wir aber mit dem Gottesdienst zu Pfingsten live gehen – vor Ort und hier auf der Homepage – feiern wir noch einmal einen Gottesdienst nur über das Internet – gemeinsam, aber nicht zusammen.

Hier findet ihr den Gottesdienst zum (Mit)Lesen.

Hier findet ihr den Gottesdienst zum (Mit)Feiern. (wie immer ab Sonntag, 10:45 Uhr)

Hier findet ihr den KinderGottesdienst zum (Mit)Freuen – und auch zum (Mit)Basteln: Hier sind drei Malvorlagen für alle großen und KLEINEN Fans der Noah-Geschichte

Montag, 25.05. – 3 Minuten Andacht

Montag, 25.05. – Andacht(Die Andachten sind ab dem jeweiligen Tag abrufbar)

Dienstag, 26.05. – 3 Minuten Andacht

Dienstag, 26.05. – Andacht (Die Andachten sind ab dem jeweiligen Tag abrufbar)

Mittwoch, 27.05. – 3 Minuten Andacht

Mittwoch, 27.05. – Andacht (Die Andachten sind ab dem jeweiligen Tag abrufbar)

Donnerstag, 28.05. – 3 Minuten Andacht

Donnerstag, 28.05. – Andacht (Die Andachten sind ab dem jeweiligen Tag abrufbar)

Freitag, 29.05. – 3 Minuten Andacht

Freitag, 29.05. – Andacht (Die Andachten sind ab dem jeweiligen Tag abrufbar)