Chorkonzert am 12. November um 17 Uhr

Luther und mehr –

Ein gemeinsames Chorkonzert der Gospelchöre „Good news“ aus Viersen und „Get ready“ aus Dülken findet am Sonntag, den 12. November 2017, um 17 Uhr in der Kreuzkirche in Viersen statt. Gesungen werden Lieder aus dem Pop-Oratorium „Luther“, stimmungsvolle Popsongs und Gospels.

Geleitet wird das Chorprojekt von Martin Bergmann und Daniel Plöhn. Herzliche Einladung dazu!

Das Konzert fand am 15. Oktober in der Christuskirche statt und wird nun  in der Kreuzkirche in Viersen wiederholt.

Ein Kommentar

  1. Es war ein tolles Konzert und hat nicht nur den Zuhörern Spaß gemacht, sondern auch allen Chormitgliedern, auch wenn es manchmal anstrengend war. So ein großer Chor (zusammen traten die Gospelchöre der Christuskirche Dülken und der Kreuzkirche Viersen auf) ist schon beeindruckend und :Singen macht Freude!
    Wer keine Gelegenheit hatte zuzuhören, kann das am 12.11. 2017 um 17 Uhr nachholen in der Kreuzkirche Viersen.

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.