In der Presse und in der Öffentlichkeit wird viel über die Gottesdienste der Kirchengemeinden diskutiert – ob, wann und wie sie möglich sind.

Doch das Leben in unserer Gemeinde besteht aus soviel mehr: Jugendliche, Chöre, Spielrunden, Gesprächskreise, usw. Männer & Frauen jeden Alters treffen sich bei uns an allen Tagen der Woche – und auch diese Treffen sind „Kirche“ und „Gottesdienst“.

Das Frauenfrühstück, das sich jeden zweiten Dienstag im Monat in unserer Gemeinde trifft, muss leider aus Gründen des Infektionsschutzes aktuell ausfallen.

Das erste – aktuell – geplante Treffen ist in den Sommerferien, am 11. August. Wir hoffen an dem Tag als Referentin Maria Claßen für uns zu gewinnen. Ursprünglich war sie für den Juli-Termin avisiert, wo sie über Heiteres und Besinnliches aus der aktuellen Frauenliteratur berichten möchte.

Weitere Einzelheiten und weitere Planungen können Sie hier auf der HomePage entdecken oder im Gemeindebüro erfragen.