Dplaymo_lutherie Kinderbibelwoche (KiBiWo) wird sich 2017 natürlich mit Martin Luther beschäftigen, passend zum 500-jährigen Jubiläum der Reformation.

Das Thema lautet: „Mit Martin auf Entdeckertour“. Martin Luther hat von 1483 bis 1546 gelebt. Wie war es wohl damals, die Kraft und Liebe Gottes zu finden? Wie war es wohl damals, den Weg zum Glauben an Gott zu finden? Wir dürfen auf spannende Erlebnisse in dieser Woche hoffen und wünschen schon jetzt allen Kindern, die teilnehmen, viel Spaß an dieser KiBiWo mit ganz vielen Entdeckungen.

Die KiBiWo 2017 findet in der Zeit vom 30. Januar bis 5. Februar 2017 in den Räumen unserer Kirche, des Gemeindehauses und der Kindertagesstätte „Villa Regenbogen“ statt. Die Anmeldeformulare werden vorher wie immer durch unseren Jugendleiter Mario Scheer und seinem Team in den Grundschulen verteilt. Diese Anmeldungen sollten bitte bis zum 19. Januar 2017 im Gemeindebüro oder im atC@fe abgegeben werden.

Irmtraud Britsch