Kindergottesdienste im September und Oktober

Bei uns im Kindergottesdienst ist immer eine Menge los! Hier könnt ihr sehen, was euch in den nächsten Wochen erwartet. Kommt doch mal vorbei!

Hier die nächsten Termine, immer sonntags um 10:45 Uhr:

Am 3. September gibt es einen Kigo für Vor- und Schulkinder gemeinsam mit dem Thema: Singt dem Herrn ein neues Lied!

Am 10., 17. und 24. September geht es bei den Vorschulkindern um das Thema: Teilen & Danken.

Die Schulkinder hören alles über die Taufe.

 

Am 1. Oktober gibt es einen Gottesdienst für Groß & Klein –  zum Erntedankfest.

Am 8. und 15. Oktober haben die Vorschulkinder „Himmlische Aussichten“ und die Schulkinder erfahren vom „Miteinander umgehen“.

In den Herbstferien, nämlich am 22. und 29. Oktober und am 5. November, haben beide Gruppen, die Vor- und Schulkinder, einen gemeinsamen Gottesdienst zum Thema „Beten wie Jesus“.

 

 

 

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.