Kindergottesdienste im Juni/Juli/August

Halli Hallo! Das Kigo Jahr neigt sich dem Ende zu und wir feiern nur noch einen einzigen Kindergottesdienst gemeinsam, am 23. Juni um 10:45 Uhr. Das wird auch unser Abschluss sein. Deshalb haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen! Lasst euch überraschen!Damit es aber nicht gleich in die Sommerpause geht sind hier noch ein paar Termine, an denen ihr in den Gottesdienst für die „Großen“ gehen könnt. Denn da findet auch etwas für euch statt!

30. Juni der Kindergarten feiert seinen Abschluss (anschließend werden im Gemeindehaus Nistkästen für Wildbienen gebaut)

07. Juli die Kinderbibelwoche ist zu Ende, und das wird in einem großen Gottesdienst für alle gefeiert

Wir freuen uns, euch alle im September wiederzusehen! Habt eine schöne Zeit und genießt die Ferien!

Ähnliche Beiträge

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.