Kindergottesdienste im November und Dezember

Die dunkle Jahreszeit beginnt, aber dunkel wird es nicht bei uns im Kindergottesdienst! Komm doch mal vorbei und überzeuge dich selbst! Hier die nächsten Termine, sonntags um 10:45 Uhr. Wir freuen uns auf dich!

04.11. Der Abschluss der „Josef-Reihe“: Wiedersehen macht Freude!

11.11. Heute begrüßen wir die neuen Vor-Konfis in einem Gottesdienst für Klein & Groß

18.11. und 25.11. Määh! Wolliger Kigo für die Vorschulkinder und die Schulkinder erfaren etwas über Noah

02.12. und 09.12. Hey, Weihnachten steht vor der Tür – da muss man nichts zum Thema sagen!

16.12. Unsere Weihnachtsfeier – Sterne und Kekse!

 

Ähnliche Beiträge

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.