Nachdem wir die Daniel Reihe beendet haben (wie man sieht, sehr erfolgreich und zum Glück ist keiner aufgefressen worden!), geht es sonntags um 10:45 Uhr im Kigo mit folgenden Themen weiter:17. November     Halli, hallo! Die neuen Vorkonfis kommen und feiern mit uns gemeinsam einen Gottesdienst für Klein und Groß

24. November     Mannamanna.. pa ti pi ti pi – nein, nicht die Sesamstraße, aber vom Brot der Lebens für die Vorschulkinder

Die Schulkinder erfahren in den nächsten 3 Wochen mehr über das Gottesbild, diesmal das über das Thema: Kinder

01. Dezember     Die Vorschulkinder gehen mit auf die Reise nach Bethlehem und die Schulkinder erfahren etwas über die Bibel.

08. Dezember     Jesu Geburt ist heute Thema bei den Vorschulkindern und bei den Schulkindern steht Jesus ebenfalls im Mittelpunkt.

15. Dezember     Das Kigo-Weihnachts-Abschieds-Special (bis wir uns nach den Ferien wiedersehen)

Kommt doch vorbei und feiert mit uns!