Krippenspiel „Die coolen Küken“

Darsteller fürs Krippenspiel gesucht, denn die Termine für unser Krippenspiel am Heiligabend stehen jetzt fest.

Unser Stück heißt in diesem Jahr „Die coolen Küken“. Wir treffen uns ab dem 17. November 2018 (außer dem 24. November 2018) samstags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr vor dem Gemeindehaus der Ev. Kirche Dülken (da wir an manchen Samstagen in der Kirche proben). Dort werden wir mit Euch das Krippenspiel üben, singen, spielen und basteln. Die Generalprobe ist am Sonntag, den 23. Dezember 2018 nach dem Kigo von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr. Am Heiligabend treffen wir uns dann um 14.45 Uhr im großen Saal des Gemeindehauses zum Ankleiden für unsere Aufführung. 

Wir freuen uns auf Euch 😉

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.