Ostermontag – ostern@home 4 Kids

Vieles ist anders in diesem Jahr, eines bleibt: der Ostermontag ist das Kinder- und Familienfest in unserer Gemeinde. Leider können wir nicht zu unserem tollen Osterbrunch zusammenkommen – aber der Gottesdienst ist speziell für euch: Mit der Geschichte von Maria, die Jesus sucht und einen Gärtner findet (oder ist es doch Jesus?), mit einem Abendmahl speziell für euch und mit einem tollen Basteltipp.

Seid ihr gespannt? Dann schaut mal hier.

3 Kommentare

  1. Herzlichen Dank für eure Ostergottesdienste!!! Sie sind ein guter Trost dafür, dass wir uns zur Zeit nicht in der Kirche treffen können.

  2. Dank an alle Beteiligten! Ein wunderschöner Kindergottesdienst am Ostermontag, an dem sonst immer Familiengottesdienst gefeiert wird. Auch wir großen Kinder Gottes haben heute mitgemacht und viel Freude dabei empfunden. Gut, dass es uns so möglich gemacht wird, uns miteinander verbunden zu fühlen.

  3. nke, war ein schöner Kindergottesdienst, habe ihn zu meinem Urenkel nach Düsseldorf weitergeleitet.
    Christian ist immer gerne hier im Kindergottesdienst, wenn er bei uns in Dülken ist. Normal wäre er ja auch
    heute hier in Dülken, und somit auch im Kindergottesdienst.

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.