Er trägt seit jeher auch diesen Namen – und so könnte man sich fast vorstellen, dass Er auf die schnoddrige Frage: „Wer sind denn Sie?“ auch mal genau so antworten könnte „Heiße Liebe!“

Wer ist Er, dessen Name Liebe ist? Was erzählt uns die Bibel über die Liebe? Die Liebe zwischen Menschen in all ihren Facetten – aber auch die Liebe, die Gott uns schenkt? In der Predigtreihe diesen Sommers wollen wir in Dülken und Süchteln diesen Fragen nachgehen.

Tag Thema Bibelstelle 09:30 Uhr
Stadtkirche Süchteln
10:45 Uhr
Christuskirche
Dülken
22. Juli Wa(h)re Liebe Prophet Hosea Stein Stein
29. Juli Grenzenlose Liebe Ruts Geschichte Sander Sander
05. August Der Name der Liebe Aus dem ersten Brief des Johannes Sander
(Taufe)
Hoffarth
12. August Der Duft der Liebe Die Salbung Jesu (Lukas 7) Sander
(Abendmahl)
Sander
(Abendmahl)
19. August Das schönste aller Liebeslieder Das Hohelied Salomos Czarnecki Czarnecki
(Taufe)
26. August Alles nur, weil ich dich liebe! Aus dem Evangelium des Johannes 3, 16 Stein Stein