Tierische KinderGottesdienste im September

Im September feiern wir mit euch zwei besondere Kindergottesdienste, zu denen ihr herzlich eingeladen seid!

An diesem Wochenende feiern wir ein ökumenisches Gemeindefest zusammen mit der katholischen Kirchengemeinde in Dülken, deshalb findet der Kindergottesdienst am 6. September im Corneliushaus statt. Wir starten schon etwas früher als üblich, um 10. 30 Uhr!

Am 13. September wird in unserer Gemeinde der Mirjamgottesdienst gefeiert. Wir treffen uns wie gewohnt in der Alten Kirche um 10.45 Uhr und wollen versuchen, Spuren von Gottes Weisheit zu finden. Dann gehen wir zu den „Großen“ in die neue Kirche und feiern zusammen das Abendmahl.

Collared_Dove[1]Am 20. September wird es dann „tierisch“ im Kindergottesdienst: Um 10. 45 Uhr in der Alten Kirche werden wir uns die kleinen aber starken Ameisen einmal näher anschauen.

Und am 27. September geht es dann am selben Ort zu gleicher Zeit mit dem Thema „Tauben“ weiter, die auch in vielen Geschichten aus der Bibel eine wichtige Rolle spielen!

Ähnliche Beiträge

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.