Voller Tisch!

osterfruehstueck_2_576x768Beim Gemeindebrunch und Familienessen am Ostermontag waren die Tische voll! Voll mit mitgebrachten Leckereien und voll mit Menschen, die sich um die Tische drängten.

Auch wenn die neue Zeit ein Wagnis war – die Besucherzahlen gaben den Planern recht: Nach dem wunderbaren Musikgottesdienst zum Ostermontag mit Martin Bergmann und Mischa Czarnecki fanden sich ca. 60 Gemeindeglieder aus allen Altersgruppen zum gemeinsamen Osteressen im Gemeindesaal. Wunderbar geschmückt, liebevoll gedeckt, überladend gefüllt waren die Tische, um die sich alle zu langen und guten Gesprächen trafen.

Ein Dankeschön an alle Vorbereiter, Tischdeckerinnen, Bäckerinnen und Köche!

Ähnliche Beiträge

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.