Keine Gottesdienste an und in der Christuskirche

Leider zwingt uns die Infektionslage dazu, die geplanten Gottesdienste an und in der Christuskirche abzusagen. Eine Zeit, in der es zum Schutz der Vielen geboten ist, die Kontakte zu reduzieren, ist leider nicht die Zeit, mit vielen in und um die Kirche zusammenzukommen.

Dennoch möchten wir mit Euch gemeinsam Weihnachten feiern. Auf der Homepage werden die Gottesdienste zum Anschauen und Lesen bereitgestellt – und wir werden auch weitere Materialien zusammentragen. Freut Euch auf dieses noch verpackte Weihnachtspaket, mit dem wir an den Weihnachtstagen gemeinsam zu Hause sind – denn Weihnacht wird es!

Uns ist natürlich bewusst, dass wir nicht alle über die Homepage erreichen können, deswegen tüfteln wir noch an anderen Möglichkeiten – auch da: es ist ein verpacktes Weihnachtspaket!

Ähnliche Beiträge

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.