Wortlaut-Fest 2015 – Nachlese

Am 07. November 2015 wurde die Alte Kirche gerockt! Die erste Ausgabe unseres Wortlaut-Fests fand statt: Wortkunst & Musik zusammengebracht in einem langen Abend. Die TEN SING-Gruppe unserer Gemeinde war der grandiose Opener. Jonas Fastabend stellte seine Songs vor, die zum Denken, Träumen und Lachen anregten. Mosquito Punch spielten zum ersten Mal ihr Akustik-Set und faszinierten das Publikum mit Stimmgewalt und Percussion-Zauber. Das Wilden Trio gab mit ihrer World Music dem Abend einen ganz besonderen Abschluss.

Dazwischen gab es Lesungen von verschiedenen Autoren, zum Schmunzeln und Nachdenken. Hier eine kleine Auswahl von Bildern des Abends, die einen kleinen Geschmack liefern können – und einen Vorgeschmack für eine Neuauflage, denn DIE KOMMT BESTIMMT!

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.