Die KinderBibelTage

KiBiTa – Die KinderBibelTage

Einmal im Jahr kommen treffen sich ganz viele Kinder in unseren Räumen und verbringen gemeinsam eine spannende Zeit. An den KinderBibelTagen treffen wir uns, um gemeinsam zu spielen, zu basteln zu lachen, zu träumen, zu naschen und zu singen. Dabei geht es immer um spannende Erlebnisse aus dem Buch der Bücher, aus der Bibel. Gott war mit den Menschen der Bibel zusammen auf dem Weg – und Gott ist mit uns auf dem Weg.

Die Kinderbibeltage finden immer an einem Wochenende nach den Osterferien statt.

Freitags                   15 – 18 Uhr
Samstags                10 – 15:30  (inklusive Mittagessen / Abschluss des Tages 15 Uhr)
Sonntags                11:00 (Abschlussgottesdienst)

Die Kinderbibeltage in der Evangelischen Kirchengemeinde in Dülken richten sich im Schwerpunkt an Kinder im Grundschulalter. (ca. 1. – 4. Klasse) Die Kinderbibeltage, kurz KiBiTa genannt, sind somit ein Angebot für Kinder von etwa 6 bis 12 Jahren.

Im Zentrum des Geschehens steht das Bibeltheater, das biblische Geschichten elementar und erlebnishaft vermittelt.

Die Online-Anmeldung ist über die Homepage möglich – auf der Hauptseite unserer Homepage findet sich dann ein passender Artikel. Weitere Informationen gibt’s bei Mario Scheer oder über das Gemeindebüro.

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.