Kindergottesdienste im August

Wir hoffen, ihr hattet alle schöne, erholsame Sommerferien, konntet das schöne Wetter genießen und freut euch jetzt mit uns auf die kommenden Kindergottesdienste:

Am 23. und am 30. August treffen wir uns in der Alten Kirche um 10. 45 Uhr.

Die Kindergartenkinder begleiten Jona auf seiner abenteuerlichen Reise im Bauch eines großen Fisches bis in die Stadt Ninive, wo er eine schwere Aufgabe zu bewältigen hat.

Die Schulkinder machen sich mit Gideon auf den Weg und hören, wie er mit Gottes Hilfe eine nicht weniger schwere Aufgabe lösen kann.

Wir wünschen euch einen tollen Start in das nächste Schul- oder Kindergartenjahr mit vielen alten und neuen Freunden!

Euer Kigo-Team

Ähnliche Beiträge

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.