Aushang Adventskalender 2015Die Wochen mit dem WhatsApp-Kalender unserer Gemeinde sind nun um. Viele haben mitgemacht und freuten sich über die tägliche Gedankenanstöße – mal zum Grübeln, mal zum Lachen – am Morgen. Hier findet man alle „Türchen“ in der Übersicht.Zum Abschluss gab es eine kleine Umfrage bei den Teilnehmenden – fast alle haben an der Umfrage teilgenommen. Das allein zeigt schon, wie hoch die Bindung der Teilnehmenden war. Und auch dem Organisator und Versender der „Türchen“ hat die Arbeit daran viel Spaß gemacht – eine Wiederholung ist sicher, ein Ausbau ist möglich.

Denn viele haben sich gewünscht, neben Worten, die zum Nachdenken anregen (wie es bei diesem Adventskalender war) auch Informationen aus der Gemeinde über WhatsApp zu erhalten (jeweils 82%) und das auch gerne mehrmals die Woche.

 

Hier noch eine Übersicht der Adventstürchen (leider nicht in der Reihenfolge, in der sie versandt wurden):