Bibel-HALB-Marathon

Hallo liebe Langstreckenläufer!

Leider war das Läuferfeld in diesem Jahr nur sehr klein und die Lücken blieben zu groß. So haben wir uns kurzfristig entschieden, die Distanz zu verkürzen und einen „Halbmarathon“ durchzuführen. Das heißt, wir werden „nur“ das Neue Testament lesen.

Unsere neuen „Laufzeiten“ sind:

Mittwoch: 16 Uhr – 0:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 Uhr bis Ende (geschätzt ca. 20:00 Uhr)
Sonntag: Gottesdienst um 18:00 Uhr

Alle, die sich für andere Lauf- und Lesezeiten angemeldet haben, sind natürlich herzlich eingeladen, an den zwei verbleibenden Tagen dabei zu sein, lesend oder hörend. Wir freuen uns über eure Unterstützung und hoffen auf eine gute Zeit!

 

 

 

#ekduelken #willkommenzuhause #evangelisch #viersen #dülken #süchteln #VieSüDü #evkrevie #kirche #kirchelebendig #kirchedigital #mittendrin #gottesdienst

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.