Am 13. Juni um 15:00 Uhr feiert Stephan Sander seinen letzten Gottesdienst in seiner Funktion als Pfarrer unserer Kirchengemeinde – da er nun in den Ruhestand gegangen ist, darf er jetzt nur noch – und muss nicht mehr. Wobei wir ihn gut genug kennengelernt haben – ein reine Pflicht war für ihn sein Dienst nie, sondern immer auch Freude. Mit Stephan Sander zusammen haben wir uns entschieden, diese Freude noch einmal im Frühsommer 2022 zu feiern, wenn uns hoffentlich große gemeinsame Veranstaltungen wieder möglich sind.

An diesem Sonntag findet die feierliche Entpflichtung von Stephan Sander durch unsere Superintendentin Dr. Barbara Schwahn statt.

Wir feiern den Gottesdienst um 15:00 Uhr auf unserer Wiese an der Kirche – und auch hier im Netz könnt ihr natürlich direkt dabei sein.

(Gottesdienst zum Vor-, Nach- und MitlesenGottesdienst direkt bei YouTube).