ErnteDank – Gottesdienst

thanksgiving-736505_1920Wir feiern Erntedank: am 25. September 2016 um 10:45 Uhr. Jesus sprach: „Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.“

Mit diesen Worten aus Johannes 6,35 möchten wir Sie gern zu unserem Erntedankgottesdienst in unsere Christuskirche einladen. Der Gottesdienst wird von den Kindern der Tageseinrichtung „Villa Regenbogen“ mitgestaltet.

Eine schöne Tradition ist unser gemeinsames Mittagessen im Anschluss an den Gottesdienst. Dieses findet in Form eines Mitbring-Buffets im Gemeindehaus statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ähnliche Beiträge

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.