Gottesdienst zur Ordination

Wir freuen uns, dass wir Sonja Herdieckerhoff am Freitag, den 11. August, um 17:00 Uhr in einem feierlichen Gottesdienst zur Prädikantin ordinieren. Sonja hat sich in den letzten beiden Jahren in der Gemeinde Lobberich unterstützt von Pfarrerin Elke Langer zur Prädikantin (früher hieß das „Predigthelferin“) ausbilden lassen. Sie tritt nun ihren Dienst in unserer Gemeinde an und wird von Superintendentin Barbara Schwahn in ihr Amt eingeführt.

Wir freuen uns auf diesen Gottesdienst – und wir freuen uns darauf, dass Sonja unsere Gemeinde nun auch durch diesen Dienst unterstützt. Gottes Segen für diese wunderbare Aufgabe!

Ähnliche Beiträge

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.