Kerzengebet

In der Woche Rogate („Betet!“) ab dem 17. Mai haben wir in der Gemeinde ein Kerzengebet durch die Gemeinde geschickt – ohne sich zu begegnen. Viele haben teilgenommen – und auch obwohl die ursprünglich geplante Woche nun abgelaufen ist, kommen noch immer Beiträge von Gemeindegliedern und Freunden der Gemeinde bei mir an. Darüber freue ich mich noch immer und werde sie auch weiterhin einbauen. Hier findet ihr die heutige Version des Videos.

Falls ihr noch teilnehmen möchtet: Einfach auch mit dem Handy ein Video aufnehmen, wie ihr es hier seht (die Kerze wird von rechts nach links weitergegeben) und dann an mischa.czarnecki@ekir.de oder per WhatsApp an 01577 3717506 senden! Mit der Zusendung erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung im Internet einverstanden.

Ähnliche Beiträge

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.