KiBiTa 24: „Einmal Himmel, Erde und zurück“

Tommy Türmer und Bibi Babbel begleiten euch durch spannende Geschichten in der Kinderstadt! Zu unsere diesjährigen KiBiTa treffen wir uns am 19. bis 21. April rund um unser Gemeindezentrum an der Martin-Luther-Straße. Eingeladen sind alle Kinder im Grundschulalter und im letzten Kindergartenjahr.

Tommy ist eher ein Lesemuffel, aber für Bibis Geschichten interessiert er sich sehr. So werden die beiden auch sehr schnell enge Freunde. Bibis Worte sind ihre Leidenschaft. Sie liest unheimlich gerne… Auch in der Bibel kennt sie sich bestens aus. Geschichten erzählen, Geschichten anhören, Geschichten erfinden ist ihr Ding. Kommt mit uns auf die Reise in die KiBiTa Kinderstadt: Einmal Himmel, Erde und zurück!

Wir treffen uns am Freitag, den 19. April, von 15 bis 18 Uhr und am Samstag, den 20. April, von 10 bis 15 Uhr. Die wundervollen Tage schließen wir mit einem bunten Abschlussgottesdienst am Sonntag um 11 Uhr ab. Für Materialien und für das Mittagessen am Samstag nehmen wir für jedes angemeldete Kind 10 €.

Bitte melden Sie jedes Kind einzeln an.

Zur Anmeldung von Grundschulkindern

Zur Anmeldung von Kindern im letzten KiTa-Jahr

Ähnliche Beiträge

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.