KiBiWo 2018 – im Sommer

Dieses Jahr ist vieles anders: Wir bauen um. Eine Baustelle zur Kinderbibelwoche wäre für die Kinder mit Sicherheit spannend – aber auch eine Gefahrenquelle. Deswegen findet in diesem Jahr die KiBiWo erstmals nicht im Januar, sondern im Sommer statt, in der Woche vom 02. bis 08. Juli. Es ist die vorletzte Woche vor den Sommerferien. Wir haben sie in Rücksprache mit den Schulen ausgewählt, weil in dieser Woche vieles schon ein wenig ruhiger wird.

Wir freuen uns auf eine KiBiWo im Sommer – und sind gespannt, wie das hoffentlich gute Wetter zu guter Laune führt! Wir freuen uns auf euch! Falls sich jemand vorstellen kann, als Teamer oder Teamerin mitzumachen: Einfach eine Email an duelken@ekir.de schreiben.

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.