Kindergottesdienste im März und April

Bei uns im Kindergottesdienst ist immer eine Menge los! Hier könnt ihr sehen, was euch in den nächsten Wochen erwartet. Kommt doch mal vorbei!

Hier findet Ihr die nächsten Termine, immer sonntags um 10:45 Uhr:

Der 18. März ist wieder ein besonderer Termin, denn da werden die Vorkonfis im Gottesdienst für Klein & Groß gesegnet.

Der letzte Kigo vor den Osterferien am 25. März hat das Thema Abschiedsfest – das passt ja :0)

Weiter geht es am Ostermontag mit einem Gottesdienst für Klein & Groß und anschließendem Osterbrunch.

Am 08. April sind beide Gruppen zusammen beim Thema: „Stärker als gedacht“.

Am 15., 22. und 29. April und auch am 06. Mai erfahren die Vor- und Grundschulkinder mehr von Jesus. Er ist der Wissbegierige, Mächtige, Sanftmütige und Sattmachende Herr!

Wir freuen uns auf euch!

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.