Die Karwoche hat begonnen, wir bewegen uns auf der Zielgerade zu dem Festwochenende, an dem wir Jesu Tod und Auferstehung gedenken. Deswegen hier ein paar Hinweise zu unseren Gottesdiensten:
Am Gründonnerstag, 14. April, feiern wir um 19:00 Uhr ein Feierabendmahl. Da wir aus Coronagründen nicht – wie gewohnt – an den kleinen Tischen sitzen werden, sondern an einer großen Tafel zusammenkommen, bitte ich euch um eure Anmeldung für diesen Gottesdienst.
Am Karfreitag, 15. April, feiern wir um 11:00 Uhr einen Gottesdienst mit Abendmahl. Wir werden in diesem Gottesdienst von der Kantorei begleitet.
Am Ostersonntag, 17. April, feiern wir um 11:00 Uhr den Auferstehungsgottesdienst. Es ist ein Gottesdienst mit Abendmahl.
Am Ostermontag, 18. April, feiern wir um 11:00 Uhr einen Gottesdienst für alle Generationen. In diesem Gottesdienst wird das erste Mal seit 2 Jahren wieder im Gemeindegottesdienst getauft (ich freu mich unglaublich darauf). Außerdem werden wir auch in diesem Gottesdienst das Abendmahl feiern – wenn es das Wetter zulässt in einem großen Kreis auf der Kirchenwiese.
Im Anschluss an diesen Gottesdienst möchten wir uns mit euch zu einer Ostersuppe zusammensetzen (kein Mitbring-Brunch wie in all den Jahren, weil wir das Gewusel am Buffet noch vermeiden wollen).
Wir bitten alle, die nach dem Gottesdienst noch zur Suppe bleiben wollen, um ihre Anmeldung.

Anmelden könnt ihr euch bist Mittwochabend. Entweder über die Telefonnummer des Gemeindebüros (4429) oder per mail an duelken@ekir.de.

Wir freuen uns auf Euch!

Zu eurer Information: in unserer Gemeinde wird zu Gottesdiensten und Veranstaltungen der Impfstatus nicht mehr überprüft. Anmeldungen zu den Gottesdiensten (außer um den Einkauf von Lebensmitteln ein wenig besser einschätzen zu können) sind nicht nötig. Allerdings gilt die Besucher unserer Räumlichkeiten weiterhin Maskenpflicht 😷