Sommerpredigtreihe: Heiße Liebe!

Er trägt seit jeher auch diesen Namen – und so könnte man sich fast vorstellen, dass Er auf die schnoddrige Frage: „Wer sind denn Sie?“ auch mal genau so antworten könnte „Heiße Liebe!“

Wer ist Er, dessen Name Liebe ist? Was erzählt uns die Bibel über die Liebe? Die Liebe zwischen Menschen in all ihren Facetten – aber auch die Liebe, die Gott uns schenkt? In der Predigtreihe diesen Sommers wollen wir in Dülken und Süchteln diesen Fragen nachgehen.

TagThemaBibelstelle09:30 Uhr
Stadtkirche Süchteln
10:45 Uhr
Christuskirche
Dülken
22. JuliWa(h)re LiebeProphet HoseaSteinStein
29. JuliGrenzenlose LiebeRuts GeschichteSanderSander
05. AugustDer Name der LiebeAus dem ersten Brief des JohannesSander
(Taufe)
Hoffarth
12. AugustDer Duft der LiebeDie Salbung Jesu (Lukas 7)Sander
(Abendmahl)
Sander
(Abendmahl)
19. AugustDas schönste aller LiebesliederDas Hohelied SalomosCzarneckiCzarnecki
(Taufe)
26. AugustAlles nur, weil ich dich liebe!Aus dem Evangelium des Johannes 3, 16SteinStein

Ähnliche Beiträge

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.