2021x Gottes Segen

Was 2021 bringen wird, wissen wir alle nicht. Aber eines wissen wir: Gott geht mit uns auf allen unseren Wegen mit, ob es neue Schritte sind oder die langsame Rückkehr in das Vertraute. Gemeinsam mit der Gemeinde in Viersen feiern wir den Übergang in das Neue, den Rückblick auf das Alte und Gottes Begleitung auf all unseren Wegen in einem Zoom-Gottesdienst.

Wir feiern miteinander Gottesdienst zum Jahreswechsel. Verbunden über den Bildschirm, in sicherem Abstand von zu Hause aus.
Wer dabei sein möchte, wählt sich ab 16.45 Uhr ein.
https://zoom.us/j/92429053832?pwd=S0hsRE5EMUJHOG1NZnU2OFNCQ3Zmdz09
Meeting-ID: 924 2905 3832
Kenncode: Wunderkerz

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Welche Gemeinden haben auch so viele Kontaktmöglichkeiten wie wir? Mit Wort, Schrift, Bild, Musik, online und analog, an alle Gemeindeglieder wird gedacht. 2021 war nicht schön, aber ihr habt es etwas erleichtert, von Beginn an. Danke für alles!
    Allen, die sich zur Gemeinde gehörend fühlen (und allen anderen Menschen auch) wünschen wir ein gutes, gesegnetes neues Jahr mit Gesundheit, Vertrauen und Zuversicht.

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.