Creative Chaos Cirche: De Prinz kütt!

Am 28. Januar feiern wir wieder unsere Creative Chaos Cirche, unser kunterbuntes Gottesdienstangebot mit Kirche ganz anders: mit viel Action, mit viel Kreativität, mit einem kleinen bisschen Chaos – für Dich und Deine Familie.

Und weil wir hier in Dülken gerade in dieser Zeit alle ein bisschen verrückt sind, kommt an dem Tag das Dülkener Kinderprinzenpaar zu uns in den Gottesdienst – wir beginnen trotzdem wie immer um 11:00 Uhr und nicht um 11:11 Uhr. 😉

So wollen wir an dem Tag lachen und Gott danken für all die Freude, die wir haben dürfen – und natürlich könnt ihr alle an dem Tag auch verkleidet zu uns kommen.

Denn wir träumen: wir träumen von einer Kirche, in der Kinder und Eltern so sein dürfen, wie sie wollen. Wir träumen von einer Kirche, in der Eltern/Großeltern/… mit den Kindern zusammen eine gute und fröhliche Zeit verbringen. Wir träumen von einer Kirche, in der lautstark gesungen, fröhlich gelacht, wild gehüpft und mit viel Liebe gebastelt wird – mit allen, die da sind.

Unsere Planungen zielen auf Kinder in den letzten beiden Kindergartenjahren und in den ersten zwei Schuljahren, die mit Mama, Papa, Oma, Opa, … zusammen einige wundervolle Stunden verbringen – und dabei auch erleben, wie spannend die Geschichten mit Gott und Jesus sind – und dass sie etwas mit mir zu tun haben.

Und weil wir finden, dass eine gute gemeinsame Zeit immer auch ein gutes gemeinsames Essen bedeutet – aber wir auch gleichzeitig nicht zu wenig (das wäre ja peinlich, wenn ihr hungrig gehen müsstet) und nicht zu viel (dann müssten wir es wegschmeißen!) kochen möchten, bitten wir Euch, uns vorher Bescheid zu geben, ob und mit wie vielen ihr kommt.

Am Besten hier: Zum Anmeldeformular zur CCC

 

 

Das Bild des Beitrags ist hier entnommen: Bild von gpointstudio auf Freepik

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.