Die neuen Vorkonfis kommen!

Sie wurden am Sonntag, dem 11. November, um 10:45 Uhr in einem besonderen Gottesdienst willkommen geheißen. Die regelmäßigen Treffen beginnen am Freitag, den 23. November 2018 um 15:00 Uhr. Eingeladen sind alle Drittklässler, die neugierig auf die Kirche, die Gemeinschaft und ihren Glauben sind. Falls Du noch teilnehmen möchtest, bitten deine Eltern bei der Kirchengemeinde anzurufen.

Die Vorkonfirmandenzeit ist Bestandteil der Konfirmandenzeit. Bei den wöchentlichen Treffen werden biblische Geschichten erzählt und in den Gruppen nachgearbeitet.

Natürlich wird auch gebastelt und es werden Lieder gesungen.

Ebenso lernen die Kinder die Räumlichkeiten unserer Kirche kennen. Mit „Vater Unser“, Segen und Segenslied schließen dann diese Nachmittage.
Die Zeit der Vor-Konfis wird beendet mit einer Übernachtung im Gemeindehaus und dem Abschlussgottesdienst am Sonntag, dem 17. März 2019.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit den Kids und sind, wie immer, sehr gespannt.

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.