Vorkonfi 23 startet!

Seit vielen Jahren gibt es bei uns in der Gemeinde die sogenannten Vorkonfis! Statt zwei Jahren Konfikurs mit 13 oder 14 direkt vor der Konfirmation findet das erste Jahr KonfiZeit bei uns schon im dritten Schuljahr statt – und heißt: Vorkonfis. Als Vorkonfis treffen wir uns einmal in der Woche, hören spannende Geschichten, singen fröhliche Lieder, basteln und spielen miteinander.

Deswegen laden wir für Donnerstag, den 26. Oktober um 19:00 Uhr zu einem Elternabend im Gemeindehaus bzw. genauer im Kinder- und Jugendtreff ett an der Martin-Luther-Straße ein, bei dem wir den Eltern und den Kindern die Idee, die dahintersteckt, vorstellen können.
Die Vorkonfi-Zeit selber beginnt am Freitag, den 10. November, um 16:00 Uhr. Wir werden uns dann wöchentlich für ca. 1 ½ Stunden treffen. Am 17. März findet dann der große und bunte Abschlussgottesdienst statt.

Ein ganz toller und bunter Gottesdienst ist auch der Start-Gottesdienst der Vorkonfis am 12.11., den wir dieses Jahr als Creative Chaos Cirche feiern – was das ist? Lasst Euch überraschen!

Anmelden könnt Ihr Euch auch ganz leicht über dieses Formular!

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.