Gottesdienst im Oktober

Der Oktober ist der Monat der Ernte: Die Früchte des Jahres werden eingebracht – bevor mit dem November dann die dunkle Zeit des Jahres beginnt.

Wie wäre es, in diesem Monat auch mal darüber nachzudenken, wo “bei mir” Ernte ist? Wo habe ich in meinem Leben oder bei Freunden und Bekannten gesät – und was kann ich ernten? Was wurde in mein Herz und mein Leben gesät – und wofür will ich dankbar sein?

Und wo kann man besser dankbar sein als in einem Gottesdienst, der ja seinen Namen davon hat, dass Gott uns dienen will, uns etwas schenken will? Lasst Euch von unseren Gottesdiensten beGEISTern, für jeden und jede ist etwas dabei.
Wir freuen uns auf Euch!

Die Übersicht könnt ihr hier herunterladen.

DatumUhrzeitTitel/BesonderheitenPrediger:inKinder-
gottes-
dienst
01.10.11:00 UhrTauffrischM. Scheer
08.10.11:00 UhrGottesdienstM. Czarnecki
15.10.11:00 UhrGottesdienstPfarrerin A. Wellmann
22.10.11:00 UhrMännersonntagM. Scheer & TeamK
29.10.11:00 UhrGottesdienst zur Goldkonfirmation
M. CzarneckiA/K
31.10.16:00 UhrGottesdienst zur Ehrenkonfirmation
(Dienstags!)
M. Czarnecki

Ähnliche Beiträge

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.