Die „Vorkonfis“ sind da!

Auch in diesem Jahr gibt es in unserer Gemeinde wieder einen Vor-Konfi-Jahrgang, der Bestandteil der Konfirmandenzeit ist.
Seit Januar nehmen knapp dreißig Kinder an den wöchentlichen Treffen teil. Dort werden dann biblische Geschichten erzählt und in den Gruppen nachgearbeitet. Natürlich wird auch gebastelt und es werden Lieder gesungen.
Ebenso lernen die Kinder die Räumlichkeiten unserer Kirche kennen. Mit „Vater Unser“, Segen und Segenslied schließen dann diese Nachmittage.
Die Zeit der Vor-Konfis wird beendet mit einer Übernachtung im Gemeindehaus und dem Abschlussgottesdienst am Sonntag, dem 25. Juni 2017.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit den Kids und sind, wie immer, sehr gespannt.
Irmtraud Britsch

world-childrens-day-520275_1920

 

Ähnliche Beiträge

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.