Am 6. September möchten wir Gisela Stöcker in einem Gottesdienst Gottes Segen für ihren Ruhestand mitgeben und uns für die 45 Jahre bedanken, in denen sie unzählbare Dülkener Kinder und Familien begleitet hat.

Am liebsten wäre uns ein großes und buntes Familienfest – und es würde auch so wunderbar passen. Nur leider ist das im Moment ja nicht möglich. Trotzdem möchten wir so vielen wie möglich die Chance geben, einen Gruß mitzugeben – nur ja leider nicht vor Ort, aber per Video.

Wir möchten einen bunten Blumenstrauß zusammentragen.

Dazu bitte ich Sie/Euch, auf einem kurzen Video festzuhalten, wie Ihr/Sie bzw. Ihr Kind eine Blume vom rechten zum linken Bildrand durchreicht. Dieses Video dann bitte bis zum 3. September per WhatsApp an 01577 371 75 06 oder per mail an mischa.czarnecki@ekir.de senden.

Eine Idee, wie es dann aussehen wird, findet sich unter http://ekduelken.de/kerzengebet/

Wir freuen uns auf ein buntes Video!

Der Aufruf zum runterladen, ausdrucken, verteilen: Aufruf Segensstrauß