Hausaufgabenbetreuung

Seit Neuestem kann eine Hausaufgabenbetreuung mit unseren zehn angemeldeten Kindern in einer Einzelbetreuung dienstags und mittwochs von 15 – 18 Uhr wieder angeboten werden.
Natürlich unter strenger Einhaltung der vorgegebenen Corona Schutzmaßnahmen.

Alle nicht angemeldeten Kinder aus den Klassen 1 – 4 können sich telefonisch (02162 – 530976) oder per Mail (jz-ett-duelken@ekir.de) melden und mit uns einen Online Homework Termin ausmachen.

Let’s play!

Komm und leih dir ein Spiel aus. Unsere Spielesammlung ist groß und bunt und kann jeden Dienstag und Mittwoch von 15 – 18 Uhr begutachtet werden. Mit Sicherheit ist auch ein interessantes Spiel für dich dabei.

Die Nummer gegen Kummer oder auch Langeweile

Habt ihr Sorgen oder Probleme? Braucht ihr mal jemanden zum Reden? Oder Habt ihr einfach nur Langeweile? Dann scheut euch nicht davor zurück uns eine Mail zu schreiben oder zum Telefonhörer zu greifen. Wir haben immer ein offenes Ohr und Ideen, wie man die Sorgen vertreiben kann oder auch, wenn nötig, die passende Hilfe bekommt. Außerdem freuen wir uns natürlich auf ein Lebenszeichen von euch. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit einen Videocall über Meet me herzustellen. Außerdem sind wir nach wie vor bei Instagram sowie Facebook aktiv und erreichbar. Wir sind für euch da!

Telefon:
02162 – 530976
EMail:
jz-ett-duelken@ekir.de
Instagram:
jzettduelken
Facebook:
jugendzentrumett