Gottesdienste im Februar 2023

„Ein fröhliches Herz tut dem Körper wohl, aber ein trauriges Herz trocknet die Gebeine aus“ (Sprüche 17,22)

Für manchen ist Karneval die Zeit im Jahr, in der das Herz fröhlich ist. Doch auch, wenn man das selbst anders sieht: Das Wissen, dass Fröhlichkeit und Lachen nicht nur körperlich, sondern auch seelisch wichtig ist, ist in uns allen tief verankert. So ist es schön, dass auch in unseren Gottesdiensten immer mal wieder herzlich gelacht wird. Schön, wenn ihr dabei seid!

Die Risiken durch Corona und andere Infektionskrankheiten sind noch immer hoch, so dass wir volles Verständnis haben, wenn Menschen im Gottesdienst Maske tragen möchten. Für andere ist aus diesen oder aus anderen Gründen nicht möglich, an unseren Gottesdiensten teilzunehmen. Für sie und alle anderen, die interessiert sind, werden manche Gottesdienste als Lesegottesdienst hier hineingestellt – oder sogar per Video übertragen.

DatumUhrzeitTitel/BesonderheitenPrediger:inKinder-
gottes-
dienst
LesegottesdienstVideo-
link
03. Februar19:00 UhrG19: YouGo! JugendGottesdienstM. Scheer & Team
05. Februar11:00 UhrGottesdienst mit AbendmahlM. CzarneckiK Lesegottesdienst
10. Februar19:00 UhrG19: Gottesdienst für Liebende
(Anmeldung hier möglich)
M. Czarnecki
12. Februar11:00 UhrGottesdienstM. CzarneckiK Lesegottesdienst
19. Februar11:00 UhrGottesdienstJörg GeyerK
26. Februar11:00 UhrGottesdienstM. CzarneckiK Lesegottesdienst

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.