In den letzten zwei Jahren war es schwierig geworden, den Gemeindebrief im gewohnten Umfang zu veröffentlichen: Drei Gemeindebriefe hatten wir zusammengestellt, gestaltet und waren kurz davor, sie in die Druckerei zu geben – da änderte sich die Corona-Lage wieder deutlich und wir mussten mit unserem Angebot darauf reagieren – und den Gemeindebrief zurückziehen.

Bis wir wieder zuverlässiger planen können, haben wir uns deswegen entschieden, euch zwischendurch mit einem kleinen Flyer auf dem Laufenden zu halten.

Ihr könnt ihn in der Kirche oder im Gemeindehaus abholen und er wird auch in Geschäften in Dülken und Boisheim ausliegen.

Nehmt ihn mit, für Euch, für Nachbarn und Freunde, für alle, die neugierig sein könnten. Die aktuelle Ausgabe Februar/März ist frisch eingetroffen.

Flyer Dezember 2021

Flyer Februar/März 2022

Bitte beachtet auch bei diesen Terminen, dass sie unter dem Corona-Vorbehalt stehen – informiert Euch hier auf der Seite oder im Gemeindebüro (02162 /4429), ob sie tatsächlich stattfinden.