Gottesdienste im Januar 2024

Das Neue Jahr hat begonnen – noch haben wir alle die guten Wünsche und die warmen Worte der Silvestertage im Ohr – und fühlen uns davon gut in Schwung gebracht. Diesen Schwung können wir auch in unsere Gemeinschaft und Gesellschaft einbringen. Und noch einmal erleben, wenn wir zusammen unsere Gottesdienste feiern.

Wir freuen uns auf euch!

 

DatumUhrzeitTitel/BesonderheitenPrediger:inKinder-
gottes-
dienst
07.01.11:00Gottesdienst
(mit Abendmahl)
M. Czarnecki
14.01.11:00GottesdienstM. ScheerK
21.01.11:00Gottesdienst
mit anschließendem Neujahrsempfang
M. Czarnecki & M. ScheerK
26.01.19:00G19: TaizéM. Czarnecki & Team
28.01.11:00Creative Chaos Cirche!M. Czarnecki & Team

Ähnliche Beiträge

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.