Es geht wieder los: Kindergottesdienst

Lange haben wir darauf gewartet – aber jetzt wollen wir endlich wieder starten. Ab sofort gibt es in Dülken wieder ein besonderes Programm zum Gottesdienst für die Kinder unserer Gemeinde. Parallel zum Gottesdienst in der Christuskirche treffen sich die Kinder, um auf ihre eigene Weise von Gottes gutem Wort an uns alle zu hören – oder es zu erleben: beim Spielen, Basteln, Singen und Geschichten hören.

Ein Team von Ehrenamtlichen lädt voller Freude alle Kinder der Gemeinde ein, den Sonntagmorgen mit ihnen zu verbringen. Los geht’s um 11:00 Uhr gemeinsam mit den Großen, bevor es dann kurz darauf schon in den ganz besonderen, ganz eigenen KiGo geht.
Zum Abschluss des Gottesdienstes treffen sich dann GROSS und klein wieder im Kirchencafé. Wir freuen uns auf Euch!

In der Regel findet der KiGo immer in der Schulzeit statt, wenn es nicht auch in der Christuskirche einen Gottesdienst gibt, der auf GROSSE und kleine zielt.

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.