Konfirmationen 2020

Das erste Halbjahr war ein ganz besonderes – das ganze Jahr ist ein besonderes. Leider musste das „besondere Jahr“ der Konfirmationsvorbereitung unterbrochen werden, die Konfirmationen verschoben werden, Neues geplant und Altes verworfen werden.

Die Konfirmation des Jahrgangs 2019/2020 werden wir in diesem Jahr am Reformationstag feiern, also am 31. Oktober 2020.

Nähere Details werden noch ausgearbeitet – aber hier können sich die Konfirmandinnen und Konfirmanden schon mal für ihren Wunschtermin eintragen (das Passwort ist euch mit dem Brief zugegangen – falls ihr es verloren habt, könnt ihr es bei Mario erfragen).

Zur Anmeldung der Konfirmationstermine.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

    1. Hallo,
      hier ist die falsche Stelle für die Anmeldungen. Bitte dem Link auf dieser Seite folgen, das mit dem Brief zugesandte Passwort eingeben und dem dann erscheinenden Link zu der online-tabelle folgen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Mischa Czarnecki

Kommentare sind geschlossen.