Vorkonfi starten – bald…

Seit dem Beginn der Corona-Zeit sehnen wir uns in der Gemeinde nach Euch: den durch das Haus tobenden, Geschichten lauschenden, Lieder singenden, Geschenke bastelnden, über Gott-und-die-Welt philosophierenden Vorkonfis.

Und wir freuen uns darauf, dass wir jetzt einen Weg gefunden haben, dieses tolle Angebot für Dritt- (und in diesem Jahr) Viertklässler wieder aufnehmen zu können.

Allerdings können wir noch nicht den genauen Termin nennen, an dem es losgehen wird. Wir werden die aktuelle Corona-Welle noch ein wenig beobachten – und dann allen den Starttermin mitteilen.

Geschützter Bereich – Vorkonfi (Hier findet ihr Details zu unserem Vorkonfi in diesem Jahr. Das Passwort ist den Familien per mail oder Brief zugegangen)

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.