Endlich ist es soweit: Im Januar soll endlich der Vorkonfi starten für alle Schülerinnen und Schüler des dritten und vierten Schuljahrs – und wir hoffen in einem stabilen und sicheren Konzept. Wir würden gerne in mehreren Kleingruppen starten, die sich über die Wochentage verteilen.

Deswegen ist es jetzt Zeit für die endgültige Anmeldung. Wir werden dann ganz schnell die Gruppen zusammenstellen und Dich über die Weihnachtsferien darüber informieren, wann und wie es für dich losgeht.

Das ist nur möglich, weil ganz viele Eltern Lust haben, uns zu unterstützen. Darüber freue ich, darüber freuen wir uns sehr.

Alle Eltern, die mehr über die Begleitung hören möchten – oder die schon wissen, dass sie mitmachen wollen, lade ich ganz herzlich für den Montag, den 20. Dezember um 20.00 Uhr ins Gemeindehaus ein. (Bitte melden Sie sich kurz vorher bei mir per eMail oder WhatsApp, damit ich für den Abend eine Zahl abschätzen kann). An diesem Abend gilt die 3G-Regel, es ist aber auch möglich, per Zoom-Videokonferenz teilzunehmen!

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Dir bzw. Ihnen!

Zum Brief bzw. Anmeldebogen