Weihnachten bei #ekduelken

Das Weihnachtsfest ist für viele das schönste – und vielleicht auch wichtigste – Fest des Jahres. Natürlich auch für uns bei #ekduelken. Hier findet ihr die Übersicht über unsere Gottesdienste an den Heiligen Tagen – und die Anmeldemöglichkeit für das Weihnachtsfrühstück am 1. Weihnachtstag.

Heiligabend 24.12.

14:00 Uhr MINI-GOTTESDIENST (Cz)

Ein kleiner, aber feiner Gottesdienst für die Kleinsten unserer Gemeinde (Kindergartenalter) und ihre Familien.

15:30 Uhr KRIPPENSPIEL (Cz)

Der Gottesdienst mit Krippenspiel – wuselig, lebendig, fröhlich! Für Familien mit Kindern im Grundschulalter.

17:30 Uhr CHRISTVESPER (Cz)

Das ist DER Gottesdienst zu Heiligabend: festlich, bewegend und bewegt.

22:00 Uhr CHRISTMETTE (Sch)

Am Ende des Heiligen Abends, fast schon in der Heiligen Nacht, noch einmal in der Kirche zusammenkommen – und dem Geheimnis dieser Nacht nachspüren.

Erster Weihnachtstag 25.12.

10:00 Uhr WEIHNACHTSFRÜHSTÜCK (Cz)

Kein Gottesdienst nach hergebrachtem Muster, sondern eine gemeinsame Zeit am Frühstückstisch im Gemeindehaus – mit kurzen Impulsen, gemeinsamen Liedern und gemeinsamer Zeit (10€ Erw./5€ Kinder).

Bitte meldet Euch unbedingt HIER an.

Zweiter Weihnachtstag 26.12.

11:00 Uhr SINGE-GOTTESDIENST (Sch)

Ein Gottesdienst zum Ankommen, mit bekannten und neuen Weihnachtsliedern und vor allem mit Wunschliedern; mit kurzen Texten und weihnachtlichen Gedanken.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.