Mahnwache und Solidaritätskundgebung für Kirchenasyl
Nach dem gewaltsamen Bruch des Kirchenasyls in unserer Nachbargemeinde Lobberich hat das Ökumenische Netzwerk Asyl in der Kirche NRW gemeinsam mit der Gemeinde Lobberich/Hinsbeck eine Mahnwache an der Ausländerbehörde Viersen eingerichtet. Ausdrücklich wird zur Solidaritätskundgebung an der Theodor-Frings-Allee 22 am Freitag, den 21.07.2023 um 16:00 Uhr eingeladen.









