So geht es weiter oder auch nicht!

Leider haben uns, unser Team und mich, in den letzten Wochen unschöne Nachrichten wie es weitergehen soll, mit der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“, erreicht. Wir waren sehr betroffen, denn das bisherige Sammelsystem mit Sammelstellen, die die Kontrolle vor Ort mit ihrem Team leisten, wird es künftig nicht mehr geben – die Teamarbeit hier vor Ort fällt weg. Die Schuhkartons werden direkt von den Annahmestellen zur Kontrolle nach Berlin geschickt. Wir hier in Dülken und Umgebung möchten diese Entscheidung nicht mittragen, da uns der persönliche Kontakt, das tolle Miteinander und die vielen tollen Erlebnisse hier rund um die Aktion fehlen werden. Die Entscheidung aufzuhören, immerhin nach acht wirklich schönen Jahren, ist uns allen nicht leicht gefallen.

Herzlich bedanken möchte ich mich für Ihre liebevollen Päckchen, die den Kindern in den letzten Jahren gezeigt haben: „Du bist wertvoll, du bist geliebt!“. Die Freude in Moldawien beim Auspacken war ansteckend!

Petra Nelsen (Kontakt bei Rückfragen: 0176/53910819)