Die Kinderbibelwoche 2017

„Mit Martin auf Entdeckertour“, so lautet das Thema der diesjährigen Kinderbibelwoche. Wir suchen nach Antworten auf die Fragen „Wie war es wohl damals, die Kraft und die Liebe Gottes zu finden?“ oder „Wie war es wohl damals, den Weg zum Glauben an Gott zu finden?“. Die KiBiWo findet statt in der Zeit vom 30. Januar bis zum 5. Februar 2017 und zwar in den Räumen unserer Kirche, des Gemeindehauses und der Kindertagesstätte „Villa Regenbogen“.

Bis zum 19. Januar 2017 sollten die Anmeldungen (EinladungKiBiWo2017) im Jugendzentrum abgegeben werden. An diesem Tag findet um 19.00 Uhr auch der offizielle Anmeldeabend im Gemeindehaus statt.

Ein Kommentar

  1. Seit 7Jahren,nehmen meine Kinder an der kibiwo teil, mein sohn, mittlerweile Mitarbeiter, und meine Tochter, immer bei den Musik Kids nehmen zum letztn mal teil. Danke für die schöne Zeit.
    L. G. Ramolla

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.