Schlechte Nachrichten verfolgen uns – so wollen wir uns doch mal auf gute Nachrichten konzentrieren: unser Gemeindeleben nimmt weiterhin Schwung auf – und die Vielzahl der verschiedenen Gottesdienste berichtet davon: die neuen Konfirmanden des Jahrgangs 2022/23 haben wir schon begrüßt, wir feiern den Waldgottesdienst auf den Süchtelner Höhen, wir feiern eine KiBiTa, den Mirjam-Gottesdienst und auch ein großes, buntes Erntedankfest mit unserer KiTa.

 

Und was wir für die nächste Zukunft geplant haben, bleibt auch vielfältig: der Männersonntag, die Begrüßung der Vorkonfis und und und. Außerdem startet auch der KinderGottesdienst wieder, worüber wir uns alle sehr freuen. Den Hinweis, wann KiGo ist, findet ihr unten in der Übersicht der Gottesdienste.

Unsere Gottesdienste sind für alle offen, die kommen möchten. Ein Impf- oder Testnachweis ist nicht nötig. Auch eine Anmeldung brauchen wir in der Regel nicht, die 120 Plätze in der Kirche sind mit zusätzlichem Abstand gestellt.

Falls ihr nicht in die Kirche kommen könnt oder wollt, könnt ihr hier die Gottesdienste online nachverfolgen oder vor, nach- oder mitlesen.

 

Sonntag, 04. September – 11:00 Uhr
Pfarrer Axel Stein
mit KinderGottesdienst

Wir feiern den Gottesdienst um 11:00 Uhr in der Kirche.

 

Sonntag, 11.09 – Gottesdienst
Diakon Mario Scheer & Team
Abschluss der KiBiTa

Wir feiern den Gottesdienst um 11:00 Uhr in der Kirche.

Sonntag, 18. September – 11:00 Uhr
Sonja Herdieckerhoff & Team: Mirjam-Sonntag
mit KinderGottesdienst

Wir feiern den Gottesdienst um 11:00 Uhr in der Christuskirche.

 

Sonntag, 25. September – 11:00 Uhr
Mischa Czarnecki & Kinder der KiTa: Erntedankfest

(Gottesdienst zum Vor-, Nach- und Mitlesen; Gottesdienst direkt bei YouTube).

Wir feiern den Gottesdienst um 11:00 Uhr in der Christuskirche.