Unser Schuhkarton Gottesdienst

img-20161023-wa0006img-20161023-wa0004Am  Sonntag, den 23. Oktober 2016, haben wir einen Gottesdienst mit dem Thema: „Weihnachten im Schuhkarton“ gefeiert. Zahlreiche Gäste konnten miterleben, wenn man angesteckt wird von der Freude, die man selbst empfindet, dadurch, dass man notleidenden Kindern einen Herzenswunsch erfüllen kann. In Berichten und Videos wurde deutlich, dass diese mit ganz viel Liebe gepackten Schuhkartons das Leben der Kinder auch über längere Zeit erhellen. Sehr gefreut haben wir uns über die großzügige Kollekte (700.-), die für den Versand der Kartons bereitgestellt wird und die zahlreichen Sachspenden.

 

Ähnliche Beiträge

Auch hier dabei - schreib uns was!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.